Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel: Rahmen um Bild hinzufügen, wenn verlinkt?

Hallo, ich habe mal eine Frage:

Ich möchte gerne Bilder verlinken. Bei einem Freund von mir wird dies dadurch gekennzeichnet, dass die Bilder einen Rahmen bekommen, der beim draufzeigen farblich aufleuchtet.
Bei mir funktioniert dies jedoch nicht.

Selbst wenn ich einen Rahmen in der Bildkonfiguration erstelle wird mir dieser nicht angezeigt.

Woran kann das liegen? Muss ich das noch irgendwo einstellen?


Zuletzt bearbeitet von sag-jugend am 23.06.2007, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

du musst bei deinem bild einfach den link einfügen und dann haste auch so ein blauen rahmen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag25.08.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel: farbe?!

also so einen rahmen kriege ich ja, aber der ist manchmal blau und manchmal lila. ich hätte gerne alle lila, damit sie zum design passen. wie geht das?
Beitrag25.08.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass ein Bild standartgemäß, wenn ein Link auf dem Bild ist die Linkfarbe benutzt wird.

Also heißt das
Blau => Normaler Link
Lila => Besuchter Link

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
a:link,a:visited,a:hover{color:#800080;}
-->
</style>


Bei Text über Design einfügen
Beitrag23.09.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de