Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik funkt nicht

hallo erstmal!

ich hab auf meiner seite das extra "hintergrundmusik" aktiviert und die url eingefügt & editiert. dennoch tut sich leider nix.

hab den titel bei esnips reingestellt.

wäre cht dankbar für hilfestellung
Beitrag25.08.2006 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Frage ? was ist esnips ? Ein Datei-Hoster zum hochladen von mp3 ?

Wenn der Link nicht funzt.....
prüfe Ihn mal selbst. Füge die URL mal oben in Deinen Browser ein.

Wenn dann eine Seite zum download deiner Musik kommt, kann es ja nicht funktionieren Wink
Du brauchst dann einen Datei-Hoster, der das Direktverlinken erlaubt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 22:11 (UTC)    
Titel:

@bmw-freunde-nf

danke dir für die rasche rückantwort. esnipes is genau das, was du angeführt hast. und ich hab url geprüft - funkt.


http://www.esnips.com/doc/70843f38-d6a6-49c9-851b-17cf9348e36b/sam-ragga-band--jan-delay.mp3

leider funkts halt nicht, wenn ich diese als hintergrundmusic einfügen will. weißt du rat?
Beitrag25.08.2006 um 23:18 (UTC)    
Titel:

habe Deinen Link mal angeklickt.
Es öffnet sich eine Seite mit Player, wo ich erst start klicken muss, damit der Sound läuft.
Das könnte das problem sein.

Probiere mal bitte diesen Sound-Hoster
http://www.dateihoster.de/

weitere mp3 Upload-Anbieter findest Du hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5330
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.08.2006 um 05:56 (UTC)    
Titel:

Haben mimentan mehrere probleme mit ihrer Hintergrundmusik?

Weil ich habe auch hintergrudnmusik drin, aber seit paar tagen geht die einfach nicht mehr rien udn zwar ganz egal mit welchem browser..
Firerfox,crazy browser, aol, internet explorer, msn explorer...nix Sad

hab auch shcon des lied ganz neu bei gload hochgeladen und den code reingestellt, also davor das alte gelöscht, aber geht auch nicht Sad
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag26.08.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel: bin zu dumm

hi @all die mir helfe könne ich hab jetz alles über hintergrundmusik hier im forum gelesen und ich find einfach ned herraus wies funktioniert und deshalb hab ich da so ne kleine oda vllt a große bitte !!!

an alle!!

könntet ihr mir den URL von dem lied unfaithful von rihanna geben ??? ich wäre euch echt dankbar und wenn ich denk hab könnt mir vllt jemand langsam mal erklären wie ich des selber bekomm ?? ich ckech echt nix bin au nur ne frau !!!

ich wäre euch echt dankbar

cu bibi und schomol jetz dange
Beitrag26.08.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel: Re: bin zu dumm

pipi hat Folgendes geschrieben:
hi @all die mir helfe könne ich hab jetz alles über hintergrundmusik hier im forum gelesen und ich find einfach ned herraus wies funktioniert und deshalb hab ich da so ne kleine oda vllt a große bitte !!!

an alle!!

könntet ihr mir den URL von dem lied unfaithful von rihanna geben ??? ich wäre euch echt dankbar und wenn ich denk hab könnt mir vllt jemand langsam mal erklären wie ich des selber bekomm ?? ich ckech echt nix bin au nur ne frau !!!

ich wäre euch echt dankbar

cu bibi und schomol jetz dange

da das lied urheberrechtlich geschützt ist darfst du des eh nicht auf deine hp machen ansonsten stehen anleitubgen zum zhema musik in den tutorials drinne
Beitrag26.08.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

tutorials was is des
Beitrag26.08.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

das sind ausführlich geschriebene anleitungen.
schön wie genau ihr hier im forum nachschaut bevor eine frage gestellt wird
Beitrag26.08.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

familiegoll-wis hat Folgendes geschrieben:

hab auch shcon des lied ganz neu bei gload hochgeladen und den code reingestellt, also davor das alte gelöscht, aber geht auch nicht Sad


Da gload ja Probleme macht (Hin und wieder)
habe ich oben extra alternative Sound-Hoster genannt Wink

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
schön wie genau ihr hier im forum nachschaut bevor eine frage gestellt wird


Aber echt jetzt Very Happy .... die Musik-URL Themen springen einem schon entgegen wenn man das Forum betritt.
Beitrag26.08.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

ja, war auch auf der seite, aber da ging es auch nciht als cih deren code eingefügt hatte

Dank annasherzop ging jetzt auch der von gload abe rbruahc 3-5 min zum laden
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de