Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel: Titel im Header entfernen?

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem selbst gebastelten Header.
Ich habe den Titel meiner Homepage mit dem Photoshop in meinen selbst gebastelten header rein geschrieben. Wenn ich diesen jetzt unte meinem Design Iceblue online stelle, schreibt der Baukasten mir noch immer den Titel meiner Homepage in die rechte Ecke. Wenn ich unter Einstellungen den Titel löschen möchte, bringt er mir einen Fehler! Wie kann ich den Titel löschen?
Danke


Zuletzt bearbeitet von chefs-bilder am 23.06.2007, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Aktiviere zuerst die Erweiterten Designeinstellungen( http://homepagehilfe24.de.tl/Erweiterte-Designeinstellungen.htm )

Dann gehe auf "Design einstellen und füge folgenden Code bei "Über dem Design" ein:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden; width: 0px ;}
-->
</style>

ein.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de