Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel: 2 Designs

Ich wollte mal fragen ob man das mit den Designs so machen kann wie mit den Sprachen, dass man auswählen kann welches design man möchte?? Also das dann über der Navigation steht z.B Altes Design und Neues Design und das man das dann so auswählen kann.

Danke schon mal im vorraus!! Very Happy
______________
[img:a0456d99e1]http://ultras-oberrad.de.tl/sig.png[/img:a0456d99e1]
Beitrag23.06.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ja des würde ich auch gerne wissen^^ hehe ich will sogar 4 designs rein machen nur ich weiss net wie^^
Beitrag23.06.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Nein es ist nicht möglich.
Dafür müsste man leider schon für jedes Design eine eigene HP machen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.06.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Meinst du so wie bei mp-design.de.tl?

Beispiel

http://www.mp-design.de.tl/Guerra.htm
und dann auf
http://www.mp-design.de.tl/Aquarium-.htm


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 23.06.2007, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ja, das würde mich mal auch interessieren wie das
Code:
http://www.mp-design.de.tl/Guerra.htm
hingekriegt hat mit den vielen designs auf einer hp
Beitrag23.06.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

...das ist einfach: du erstellst eine neue Seite schreibst all das rein was drauf soll, klickst bevor du die Seite editierst auf QUELLCODE und fügst den CSS Code ein. Dann gehst du auf Seite editieren.
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag23.06.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Meinst du so wie bei mp-design.de.tl?

Beispiel

http://www.mp-design.de.tl/Guerra.htm
und dann auf
http://www.mp-design.de.tl/Aquarium-.htm


nein nicht genau so sondern das das eine design flash is und das andere iceblue. aber das geht wohl nicht
______________
[img:a0456d99e1]http://ultras-oberrad.de.tl/sig.png[/img:a0456d99e1]
Beitrag24.06.2007 um 04:36 (UTC)    
Titel:

nein - weil es nur mit css codes geht und bei flash geht mit css gar nichts - des weiteren geht es nur innerhalb eines designs, weil die klassen bei iceblue, butterfly und red unterschiedlich sind und unterschiedliche bezeichnungen haben - also innerhalb von iceblue das kpl design anstatt bei text über dem design im editor in den quelltext der betreffenden seite einfügen, fertig - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

alles klar danke euch
Beitrag24.06.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gerne - Danke für Dein Feedback - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de