Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel: Wieso kann ich nicht meine Addy nicht für ne neue HP benutze

Warum nicht? wenn ich meine alte löschen will muss ich ja auf das Feld 'ich kann mich mit der E-Mail --- NICHT neu anmelden' drücken sonst kann ich meine HP gar nicht löschen. Aber ich will sie ja löschen, damit ich eine neue erstellen kann! Kann ich jetzt einfach keine HP mehr erstellen oda was?
LG
Beitrag24.06.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Doch natürlich nur dazu brauchst du dann eine neue e-mail adresse.
Das geht leider nicht anders. Du kannst so viele homepages machen, wie du e-mailadressen hast Wink
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag24.06.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Doch du kannst, nur du musst dafür eine neue E-Mail Adresse benutzen ( www.web.de , www.gmx.de sind kostenlose Anbieter )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de