Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel: Probleme mit Firefox Bookmark

hiho erst mal an alle!!!
und zwar habe ich folgendes Problem:
ich hab mal einen code gesucht für firefox um meine seite zu den Favoriten hinzufügen könen ich wurde auch fündig (unten ist der code
eigentlich klappt das alles gut man kann mich zu den lesezeichen hinzufügen wenn man aber unter lesezeichen drauf geht (also auf das lesezeichen meiner seite)
öffnet sich meine hp in einer sidebar, ich will jedoch das meine hp in einer ganzemn seite dargestellt wird wie muss dann da der code aussehen???

hier der code:

Zitat:
<html>
<head>
<title>Seite zu den Lesezeichen hinzufügen (Firefox)</title>
</head>
<body>

<a href="javascript:window.sidebar.addPanel('Paibmaker92', 'http://www.paibmaker92.de.tl/', '');">Bookmark</a>

</body>
</html>


Vielen dank schonmal im Voraus für die Bemühung!!!

Mfg Nico[/quote]


Zuletzt bearbeitet von paibmaker92 am 23.06.2007, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Mache es mal so:

Gebe nur diesen Teil ein:

Zitat:

<a href="javascript:window.sidebar.addPanel('Paibmaker92', 'http://www.paibmaker92.de.tl/', '');">Bookmark</a>


Den Rest brauchst du nur wen du den Code in eine leere HTML-Seite eifügen willst Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.06.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

ne... ist immer noch das gleiche problem so bals in auf das lesezeichen meiner hp in der auswahlliste der lesezeichen gehe, wird meine hp nur in der sidebar dargestellt
Beitrag23.06.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Dann versuch das hier

Zitat:
<script language="Javascript">
<!--
if (top.location != self.location) {
top.location = self.location.href
}
function addBookmark(title,url) {
if (window.sidebar) {
window.sidebar.addPanel(title, url,"");
} else if( document.all ) {
window.external.AddFavorite( url, title);
} else if( window.opera && window.print ) {
return true;
}
}
//-->
</script><a href="javascript:void(addBookmark(document.title, window.location.href));"><font color="#ffffff">zu Favoriten/ Lesezeichen hinzufügen</FONT></a>

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

jetzt kann man gar net erst zu den favoriten hinzufügen mit dem code Crying or Very sad
Beitrag23.06.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Wo hast du das ganze überhaupt eingebaut?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

in die rechte box
Beitrag23.06.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Kleine Info:

Ich habe beide Codes auf meiner Testseite getestet.

Dabei kamm heraus das mein Code welchen ich postete nur unter Firefox läuft und der Code von andybabe27 zusätzlich unter'm IE lief.
Ich habe die Codes ganz normal im "quelltext" Modus einer normalen Seite eingefügt.

Zugang zu Testseite:
http://max-im-web.de.tl/Admin_Bereich.htm
Benutzername: forum
Kennwort: forum
Natürlich nur bis zum nächsten Test;-)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.06.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

ja es geht auch die zu den favoriten hinzuzufügen aber wenn man sie öönet also unter "lesezeichen" geht und dann das Lesezeichen der hp drauf klickt geht die hp in einer sidebar auf
Beitrag23.06.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Da hast du recht.

lies dir das mal durch

http://www.devshare.de/viewtopic.php?pid=46246

Vlt findest du dann etwas passendes.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de