Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: Design ändern

Wenn ich unter Design einstellen ein anderes als das gewählte Butterfly anklicke (z.B. iceblue), dann feststelle, dass mir das neue nicht gefällt und wieder zu Butterfly wechsle, ist dann alles noch da oder wird die HP durch eine Änderung da auch verändert? Oder kann man vorher eine Sicherheitskopie machen, falls sich irgendein unerwünschter Effekt einstellt?
Beitrag23.06.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Nein es dürfte sich nichts ändern und wenn doch du kannst unter Einstellungen ganz unten bei ,,Texte runterladen" eine kopie machen! Wink
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag23.06.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

toom hat Folgendes geschrieben:
Nein es dürfte sich nichts ändern und wenn doch du kannst unter Einstellungen ganz unten bei ,,Texte runterladen" eine kopie machen! Wink



HHHHIIIILLLLFFFFEEE Alles zu spät. Bereits ohne Iceblue angeklickt zu habenund ohne Design einstellen hat sich Butterfly total verändert. Alle Eintragungen unterhalb erweiterter Einstellungen sind weg. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Daten zurückzuholen?


Zuletzt bearbeitet von heikohomrighausen am 23.06.2007, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Ja -schalte auf Butterfly zurück Wink
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 23.06.2007, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Ja -schalte auf Iceblue zurück Wink


nee zuerst war butterfly, dann iceblue aber ohne anklicken, dann wieder butterfly und jede Menge Dinge aus den rechten Boxen und Newsticker und ..... alles weg Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag24.06.2007 um 04:48 (UTC)    
Titel:

das kann nicht sein - da mußt du selbst irgendwas gelöscht haben ich mache das am tag 10 mal weil wenn einer eine frage über design musik oder hund katze oder sonst was hat, dann muß ich auch nachschauen - man kann nicht alles auswendig wissen gerade bei den exoten, die man nicht oft benötigt erst gestern hatte einer design kaki - und ohne zu editieren geht gar nix und auch mit editieren ist sofort alles wieder da - als im hpbk css noch nicht möglich war hatte ich auf einer seite von mir 10 verschiedene designs - weil mir eigentlich für diese seite keins gefallen hat - da habe ich innerhalb von sekunden das design gewechselt und hatte in jeder fasssung, was anderes im text über dem design stehen - also das geht wirklich absolut verlustfrei - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de