Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: colorful ändern

Hi
kann man im Design Colorful die navigation auf die linke seite stellen? also die aufteilung wie bei iceblue, weil mir gefällt die aufteilung von iceblue und das design von colorful.
wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruss jo
Beitrag23.06.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Leider nicht möglich...
Zwar kann man manchche Designs ändern -aber weil nur die Designs Red, Iceblue und Butterfly eine vollständige Klassenvergabe haben ist dies nicht möglich.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.06.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Ok, dann gleich noch ne frage und zwar wenn ich oder jemand anderes auf der homepage eingelogt ist und auf eine seite klickt wo er sich anmelden muss(kennwort geschützte seiten) dann kommt die meldung "Du bist bereits eingelogt" mit dem Button "auslogen" aber ein weiter oder so ist nicht möglich. wenn ich mich aber ausloge und wieder einloge zeigt er mir die seiten an die ich will
gruss jo
Edit: noch was wenn ich jetzt ne gallerie erstelle und für die unterseiten immer andere logins vergebe, kann ich dann auch ein "admin" login machen so das ich alles sehe nur die user nur die ich für sie freigeschaltet habe, also seite 1 und 4 nur user A und 2 und 3 nur für user B und ich will ja alle 4 sehen, sozusagen ein MAsterpasswort. Is das möglich?


Zuletzt bearbeitet von jo-meet-the-web am 24.06.2007, 00:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Köntest du es etwas genauer erklären?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.06.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Klar,
Problem 1:
ich hab an der rechten seite der page eine login box wenn ich mich anmelde erscheint das fenster "du bist nun eingelogt, folgende seiten sollten nun im menü aufgetaucht sein bla,bla... wenn ich jetz auf ne andere seite klicke zum beispiel "home" und dann wieder auf die versteckten seiten erscheint die meldung: "Du bist bereits eingelogt" mit dem Button "auslogen" wenn ich jetzt die unterseite anklicke erscheint diese auch aber wenn ich halt auf versteckte seiten (bei mir "Gallerie") kommt halt die meldung, ist es möglich die meldung umzubenennen oder komplett weglassen?
Nummer 2: des weiteren will ich bilder online stellen und diese mit kennwort sichern, Beispiel: Seite A, Seite B, Seite C und Seite D so nun sollen die seiten A und D für User A sichtbar und aufrufbar sein und Seite B und Seite C für User B aber halt die anderen nicht. soweit ja kein Problem aber wenn ich mir jetzt das layout anschauen will muss ich mich mit den jeweiligen Logins anmelden und ich wollte fragen ob ich ein passwort mir einrichten kann, so das ich alles anschauen kann ein sogennantes Master Passwort.
ich hoffe das ich dies jetzt verständlicher geschrieben hab.
Gruss jo
Beitrag25.06.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

jo-meet-the-web hat Folgendes geschrieben:
Klar,
Problem 1:
ich hab an der rechten seite der page eine login box wenn ich mich anmelde erscheint das fenster "du bist nun eingelogt, folgende seiten sollten nun im menü aufgetaucht sein bla,bla... wenn ich jetz auf ne andere seite klicke zum beispiel "home" und dann wieder auf die versteckten seiten erscheint die meldung: "Du bist bereits eingelogt" mit dem Button "auslogen" wenn ich jetzt die unterseite anklicke erscheint diese auch aber wenn ich halt auf versteckte seiten (bei mir "Gallerie") kommt halt die meldung, ist es möglich die meldung umzubenennen oder komplett weglassen?
Nummer 2: des weiteren will ich bilder online stellen und diese mit kennwort sichern, Beispiel: Seite A, Seite B, Seite C und Seite D so nun sollen die seiten A und D für User A sichtbar und aufrufbar sein und Seite B und Seite C für User B aber halt die anderen nicht. soweit ja kein Problem aber wenn ich mir jetzt das layout anschauen will muss ich mich mit den jeweiligen Logins anmelden und ich wollte fragen ob ich ein passwort mir einrichten kann, so das ich alles anschauen kann ein sogennantes Master Passwort.
ich hoffe das ich dies jetzt verständlicher geschrieben hab.
Gruss jo


Für mich jetzt verständlich genug Wink

Zu 1.:

Geht leider nicht Sad


Zu zweitens:

Geht leider immer noch nicht. Ich fände es gut wen es das gäbe. Dieser Vorschlag wurde schonmal bei den "Verbesserungsvorschlägen" vogeschlaggen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de