Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2006 um 08:22 (UTC)    
Titel: http://nixfuerspinner.de.tl/

Hi liebe Mitbastler,
habe gestern diese HP gebastelt.Seht Euch die einmal an.Wenn es noch was zu verbessern gibt.Bitte melden.Danke.
LG nixfuerspinner
Very Happy
Beitrag26.08.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel: Re: http://nixfuerspinner.de.tl/

nixfuerspinner hat Folgendes geschrieben:
Hi liebe Mitbastler,
habe gestern diese HP gebastelt.Seht Euch die einmal an.Wenn es noch was zu verbessern gibt.Bitte melden.Danke.
LG nixfuerspinner
Very Happy


da fehlt noch so einiges aber bis etz schaut se subb aus aber es ist zuviel text drin

http://domenico.de.tl
Beitrag26.08.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel: Hallo Mitbastler

Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Die Texte sind zu lang, das schreckt die meisten ab.

Du könntest zb. Absätze einfügen, das schafft mehr Übersichtlichkeit. Oder die Einleitung auf der Startseite schreiben und dann zu Unterseiten weiterverlinken, auf denen dann genauer auf das Thema eingegangen wird.

Die Links im Text (blau) funktionieren (noch) nicht.

Um allen Ärger aus dem Weg zu gehen würde ich eine Quellenangabe zu dem "J.P. Getty - Milliardär" Text machen.

Sonst ist deine HP ganz schick, nicht zu bunt, super!

Ich hoffe Dir mit meiner konstruktiven Kritik etwas geholfen zu haben. Möglicherweise wirst Du davon etwas umsetzen.

Gruß Tory
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de