Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Seite?
Sehr Gut
  50%
[ 2 ]
Gut
  25%
[ 1 ]
Solala
  25%
[ 1 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel: Meine Homepage mit mehr als 400 Auto Bilder

Hallo, wie findet ihr meine Auto Seite (inkl. Motorrad)?

Möchte das gern als Umfrage hier im Forum oder auf meiner Seite unter diesem Link (Umfragen) bewertet bekommen: http://fuer-italos.de.tl/%26%239658%3BUmfragen.htm

MfG Simu9 Wink

Warum ihr meine Seite Sehr Gut, Gut, Solala oder Schlecht findet könnt ihr unten beschreiben. DANKE!
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag23.06.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Viele Features etc. nur das Design ist etwas überladen und unübersichtlich, daran könnte man noch arbeiten, sonst schon ganz gut Wink
Beitrag23.06.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

stimme voll und ganz rohfans zu!!

wobei ich kein autoliebhaber bin(ich hasse autos)

lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de