Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel: Frage zu T-Online Werbung

Ich hab eine Frage . Ich wollte für T-Online Werbung einbringen aber habe erfahren das man das erst ab 18 Jahre machen darf . Könnte meine Mutter sich da regestrieren mit ihren Daten aber für meine HomePage ????
Beitrag23.06.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: g

HI,
ja ich hbae dasselbe Problem aber wenn deine Mutter es dir erlaubt darfst du das über ihr name und über ihr KOnto.

Mfg steeltrust
Beitrag23.06.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

hasse dich bzw. deine mutter sich schon regestriert ????
Beitrag24.06.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Ich hab dazu auch eine Recht simple frage... Ist das sicher mit der werbung und den Bamnkinformationen? Confused Ich bin auch noch keine 18 und will keinen ärger würde aber gerne ein bisschen Geld verdienen mit meiner Page wenn sie mal fertig Very Happy ist.
Beitrag24.06.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja versuchen dich mit deinen Kontodaten anzumelden, wennn es klappt...

Ich denke nicht das die das merken^^
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag24.06.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:
Du kannst ja versuchen dich mit deinen Kontodaten anzumelden, wennn es klappt...

Ich denke nicht das die das merken^^


Finde das ist nicht gerade ein guter Rat !!

Man sollte sich schon an Regeln halten,denn es hat
ja ein Grund warum man das erst ab 18 machen darf.
Einfach die Eltern fragen,die können sich das ja
durchlesen und werden feststellen das kein Haken
dabei ist und werden einwilligen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de