Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel: zufälliges Bild verlinken

ich weiß zwar schon seit monaten wie man es macht dass ein bild zufällig ausgewählt wird.

lässt sich das auch einrichten dass jedes einzelne bild dann auch verlinkt wird, immer auf eine andere seite???? Embarassed

hoffe ihr versteht was ich meine Embarassed
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag23.06.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

So müsste es gehen!
Code:
<div align="center">
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
var image = new Array();
var link = new Array();

/** Hier die (Zufalls)-Bilder eintragen. **/

image[1] = 'Video Code 1';
image[2] = 'Video Code 2';
image[3] = 'Video Code 3';
image[4] = 'Video Code 4';

/** Hier die (Zufalls)-Links eintragen. **/

link[1] = 'http://www.Zielseite1.de';
link[2] = 'http://www.Zielseite2.de';
link[3] = 'http://www.Zielseite3.de';
link[4] = 'http://www.Zielseite4.de';

/** Ab hier nichts mehr ändern! **/

var num = Math.random();
var ran = Math.floor((image.length - 1) * num) + 1;

document.write('<a href="' + link[ran] + '"><embed src="' + image[ran] + '" /embed></a>');
//-->
</script>
</div>
Beitrag23.06.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

DANKESEHR

sry, ich hab nicht nach motorockers code net geschaut, da ich den nicht verwendet habe.

in seinem thredtitel steht ja auch nichts von verlinkung, hab deswegen auch nicht gewusst dass das in seinem code vorhanden ist

sry, hab das grad gesehn, hoffe ihr werdet mich deswegen nicht knechten, danach erhängen, fritiern und aufessen

könnt ihr mir jemals verzeihn????
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN


Zuletzt bearbeitet von fck4life am 23.06.2007, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de