Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel: HTML-Editor nicht mehr verfügbar

Ich habe ein Problem mit dem HTML-Editor. Der wird nicht mehr angezeigt, sodass bei den Seiten nur noch der HTML-Quellcode steht.
Da ich kein HTML kann, kann ich daher auch nicht mehr die Seiten weiterbearbeiten.
Einszellungen sind alle korrekt?

Was kann ich das Problem lösen. Bitte um eure Hilfe. Schon mal danke im voraus!



MFG chris


Zuletzt bearbeitet von chris-holidays-in-wales am 23.06.2007, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel: Re: HTML-Edior nicht mehr verfügbar

chris-holidays-in-wales hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein Problem mit dem HTML-Editor. Der wird nicht mehr angezeigt, sodass bei den Seiten nur noch der HTML-Quellcode steht.
Da ich kein HTML kann, kann ich daher auch nicht mehr die Seiten weiterbearbeiten.
Einszellungen sind alle korrekt?

Was kann ich das Problem lösen. Bitte um eure Hilfe. Schon mal danke im voraus!



MFG chris


Hi



Geh auf Einstellungen und dort wo "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)" steht machst du >>>> NEIN

Ah nochwas, der Editor wird mit Opera oder mit dem AOL Browser nicht korrekt angezeigt, mit den zwei Browsern wird nur der HTML Editor angezeigt
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag23.06.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Danke, problem gelöst. Ich hatte nämlich Opera benutzt.



Gruß Chris
Beitrag23.06.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

chris-holidays-in-wales hat Folgendes geschrieben:
Danke, problem gelöst. Ich hatte nämlich Opera benutzt.



Gruß Chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de