Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Bestimmte Seiten sichtbar für bestimmte User, wie?

Ich möchte einige seiten nur für bestimmte leute zugängig machen wie mach ich dies! brauche bitte hilfe!

mfg


Zuletzt bearbeitet von schnulli84 am 26.06.2007, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: Das geht leider nicht

Das geht leider nicht
du kannst nur deine seiten mit dem extra versteckte seiten sperren und nur für user anzeigbar machen.
Aber die ganze hp kann mann nicht nur für user zugänglich machen.
______________
Gruß klei-roser
[img:d4fbf60de7]http://img.webme.com/pic/k/klei-roser/kr.gif[/img:d4fbf60de7]
[img:d4fbf60de7]http://img.webme.com/pic/a/award-fuer-dich/afdbanner.jpg[/img:d4fbf60de7][img:d4fbf60de7]http://img.webme.com/pic/k/klei-roser/ou.gif[/img:d4fbf60de7]
Beitrag26.06.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Extras editieren -> Versteckte Seiten

Siehe auch:

Das Extra ----> Versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=6

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen in den Rubrik ansehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de