Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel: Bilder als Ordner, bzw. Bilder in Ordner aufteilen

Wenn ich links auf meiner Homepage eine Seite habe, zum anklicken, wo ich Pics oder Bilder hinschreibe, dann kann ich da ja nur einzeln Bilder einfügen, dann sieht man die so alle untereinander. Ich würde aber gerne Bilder in verschiedene Ordner einfügen, aber wie erstelle ich so etwas? das also wenn man dann auf pica klickt erst eine Seite kommt, auf der dann die verscheidenen Bildordner zu sehen sind. weil so ist es ja blöd, wenn man dann nachher tausend bilder da hat u der die alle untereinander darstellt.
Beitrag23.06.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Extras editieren -> Galerie


Siehe auch:

Das Extra ----> Galerie
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20157

Ist es das was du willst?


Zuletzt bearbeitet von pazox am 23.06.2007, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel:

hey erstma danke für die antwort, hat bis jetzt auch alles super geklappt mit der galerie, aber nun das zweite problem: wenn man beginnt die galerie einzurichten dann gibt man der ja einen titel u wählt aus, "unterseite von pics" (als bsp jetzt bei mir), also das wenn man im menü auf der seite auf pics klickt, dass dann direkt darunter der name der galerie angezeigt wird. nun hab ich dann eine zweite kategorie mit anderen bildern gemacht u diese wird beim bearbeiten u beim kategorien anzeigen genauso angezeigt wie die erste, ABER wenn ich meine page dann angucke u links auf pica klicke erscheint darunter nur die "erste" Galerie als unterpunkt u dann iner mitte der seite die beiden kategorien. Ich würde das aber gerne so haben, dass wenn ich links auf pics klicke, darunter dann direkt die unterseiten(aufgeteit in die verschiedenen ordner mit bildern angezeigt werden, genauso wie bei den normalen unterseiten. und nicht das ich eine unterseite bei pics habe u die dann meinetwegen alle bilder nennen muss weil die dann alle zusammen angezeigt werden. müsst sonst wenn man das hier nich versteht auf meiner page gucken (links pics anklicken dann seht ihr das problemchen:-) ) www.kentucky-fried-caro.de.tl es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jmd helfen kann:-)
Beitrag25.06.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel:

also wenn man das jetzt auf meiner page anguckt, dann würde ich das am liebsten so haben, dass die Kategorie meine Freunde links genauso erscheint wie meine Gastfamilie:-) also als unterseite Confused
Beitrag26.06.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

kentucky-fried-caro hat Folgendes geschrieben:
also wenn man das jetzt auf meiner page anguckt, dann würde ich das am liebsten so haben, dass die Kategorie meine Freunde links genauso erscheint wie meine Gastfamilie:-) also als unterseite Confused


hi,

also dann müsstest du neue Menüpunkte (Seiten) erstellen und diese eben mit der Funktion externer Link mit der entsprechenden Kategorie verlinken. Die Links dafür sind folgende:
http://www.kentucky-fried-caro.de.tl/Meine-Gastfamilie/kat-1.htm
http://www.kentucky-fried-caro.de.tl/Meine-Gastfamilie/kat-2.htm

Links in der Navigation auf externe Seiten verlinken:
1. erst folgendes aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren
2. Eigene Seiten editieren -> belieb. Seite öffnen/ neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de