Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel: Seiten in der Navigation verstecken

Hallo! Ich habe folgende Frage: Wie kann ich Seiten machen die in der Navigation nicht angezeigt werden und trotzdem ohne einen Login zu erreichen sind? Rolling Eyes Kann mir da einer Helfen?


Zuletzt bearbeitet von scooter-fight am 26.06.2007, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

hi,

Wie kann ich Seiten erstellen, die nicht in der Navigation sichtbar sind?
• Es lassen sich nur Unterseiten nicht in der Navigation anzeigen, die sich dann nach dem Erstellen per Link zu der jeweiligen Seite aufrufen lassen.
1. Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine (neue) Hauptseite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "Nur eingeloggten Usern anzeigen" aus
3. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine (neue) Unterseite (die versteckt werden soll) aus und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von... (also der bei Punkt "2." erstellten Seite) ein.
4. Nun ist deine belieb. Unterseite versteckt und auf 2 Arten auf deiner Homepage erreichbar:
• per direkten Link
• Login (1.) -> Benutzername und Kennwort eingeben -> versteckte Hauptseite (2.) -> versteckte Unterseite (3.)

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.06.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hey vielen dank für deine Schnelle Hilfe! Hast mir echt super geholfen Very Happy Du bist der beste Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de