Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel: Frage Textfeldfarbe ändern

Hallo,

ich würde gerne bei meinen Textfeld den Hintergrund ändern, auch bei den Extras,zur Zeit ist da immer alles weiß.

Ich hab zwar auf ein/ zwei Seite ein Bild als Hintergrund hingekriegt, aber ich hab einen weißen Rand drum rum was mir nicht gefällt.
Auch würde ich gerne bei den Textfeldern rechts, das Weiß weghaben und statt desen das Bild :http://www.pgd-design.com/digitalschallplatte/abdeckung_18.jpg

Ebenso hätte ich gerne die Menüleiste bei mir Schwarz statt Grau.

Ich hoffe einer hier kann mir da weiterhelfen.


Zuletzt bearbeitet von world-of-dragan am 23.06.2007, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur Design Iceblue, Butterfly und Red mit CSS ändern.
ICeblue ist am leichtesten.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag25.06.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ich hab Colourfull Allgemein Rot. Geht da wirklich nichts zumachen?
Beitrag25.06.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so ^^

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.cont{background-image: none;background-color: #ff00ff;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de