Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel: ~~Neu~~ Kann ich selber Klassen für Designs machen?

Hey ich wollte mal Fragen ob ich die Klassen für die Designs selber machen kann? Den zur zeit kann man ja nur Iceblue, Red und Butterfly ändern! Wenn man das machen kann wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte!
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag23.06.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

selbst klassen erstellen?
wie meinst du das?
die klassen der anderen designs bearbeiten?
wenn ja, schaue doch einfach im quelltext nach, was vorhanden ist

ansonsten würd ich sagen nein, das ist ja ein fester aufbau, alle klassen sind vorgegeben
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag24.06.2007 um 01:11 (UTC)    
Titel:

ich meine, das man hier über den text editor auch in den quelltext rein kommt...bin mir da aber nicht so ganz sicher..dort müsstest dann deine klasse hinzufügen können..
ansonsten melde dich einfach mal bei http://lima-city.de an dort kannst du dir dann selbst seiten erstellen, aber alles ohne baukästen...
______________
Beitrag24.06.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Das Einzige, was Du machen kannst ist folgendes:

Für alles, was Du irgendwo eingeben kannst, hast Du die Möglichkeit, Klassen oder ID's zu vergeben, die kannst Du an zentraler Stelle natürlich beeinflußen.
Beitrag24.06.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.06.2007 um 02:34 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de