Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel: Meine HP

Wie findet ihr meine Homepage?

www.steffenstrack.de.tl

Verbesserungsvorschläge sowie kritik und Lob sind erwünscht.

Danke Wink Wink Wink
Beitrag23.06.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Design: 5
Inhalt: keine ahnung, ich bin gleich wieder weg, kein bock drauf zu bleiben
Grafiken: 5

überarbeite das design auf jeden fall nochmal, so kann man es ja garnicht ansehen

edit: die bewertung hier erfolgte in noten...
______________
Mit freundlichen Grüßen,


Zuletzt bearbeitet von ryuuzaki am 24.06.2007, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel:

design 2
ohne worte.......

Inhalt 4
nichst über dich, und auch nix interesantes
könnte ganz sicher besser sein

Grafik :1
einen Bild nehmen und drauf mit paint kritzeln kann jeder Wink

ich arbeite grad an meiner HP die ich erst gestern erstellt habe, wenn ich zeit hab kann ich dir mit dem design/grafik helfen Wink
das design macht schon viel aus, als ich in deine HP kam hatte ich keine lust das alles zu lesen, einen neuen design sollte schon vieles ändern


Zuletzt bearbeitet von olijo94 am 24.06.2007, 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Ok, danke.


Was soll ich nach eurer Meinung noch Ändern?
Am Design?
Beitrag24.06.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

zuerst mal den header und die buttons

bottuns:
nicht so schlicht wie jetzt wäre gut

header :
sollte zum tehma passen, und auch nicht so simpel sein, damit meine ich einen bild und dann einen schriftzug drauf ist nicht grad das beste

PS. schau dir mal meine HP an, ist noch nicht ganz fertig, das design ist aber schon da Wink


Zuletzt bearbeitet von olijo94 am 24.06.2007, 10:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de