Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: COOLPLACE @ --- Hör auf, Angebote zu schließen! !

@ Coolplace,

Hören Sie damit auf, hier einfach Treads zu schließen, da Sie hier uns nicht das geringste zu sagen haben.
Und sollte jetzt wieder eine tolle und schlaue Antwort von Ihnen kommen, würde ich Ihnen raten, damit aufzuhören, denn es nervt!

Also Coolplace !
Beitrag23.06.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Haben wir ein Problem mit meiner Art und Weise, das Forum sauber zu halten?
Beitrag23.06.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: Re: COOLPLACE @ --- Hör auf, Angebote zu schließen!

d-k-f hat Folgendes geschrieben:
@ Coolplace,

Hören Sie damit auf, hier einfach Treads zu schließen, da Sie hier uns nicht das geringste zu sagen haben.
Und sollte jetzt wieder eine tolle und schlaue Antwort von Ihnen kommen, würde ich Ihnen raten, damit aufzuhören, denn es nervt!

Also Coolplace !


ich würd gerne sagen "fu" und ich tus auch
MODS haben hier das sagen, direkt nach den Admins, also hat hier jeder mod dir etwas zu sagen, wenn er/sie/es das, was du machst, nicht für richtig hält

diese haben zu entscheiden, wann etwas geschlossen wird und wann nicht
selbst normale user haben den thread abgelehnt, wieso sollte dann ein mod den offen lassen?

zudem, drohst du mit diesem post gerade einem mod? du bist dasjenige, was hier nichts zu sagen hat, also ruhe -.-
______________
Beitrag23.06.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
coolplace hat in diesem Fall alles richtig gemacht. Im Prinzip hast du / haben Sie sogar Glück gehabt, ich persönlich würde die Angebote löschen und den Benutzer verwarnen und bei erneuter Werbung aus dem Forum bannen.
Unser Forum ist für den Support da und nicht dazu, um Werbung für seine eigenen Produkte zu machen und somit die große Userzahl hier im Forum für egoistische Zwecke zu missbrauchen.

Sollten wir weitere (kommerzielle) Werbung sehen, behalten wir uns vor, auch ohne Verwarnung die Benutzer aus dem Forum zu sperren.

Ein wunderschönes werbefreies Wochenende wünscht
Fritz Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Ein wunderschönes werbefreies Wochenende wünscht
Fritz Wink

ich könnte hierraus lesen dass die promotion-ecke geschlossen wird
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag23.06.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

2. Beitrag und gleich 'ne Beschwerde.
Ich weiß zwar nicht was hier gemeint ist, aber trotzdem kannst du es eigentlich nicht beurteilen, da das dein erster Beitrag war. Wink
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag23.06.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
Fritz hat Folgendes geschrieben:
Ein wunderschönes werbefreies Wochenende wünscht
Fritz Wink

ich könnte hierraus lesen dass die promotion-ecke geschlossen wird


Nei, es geht um die Threads, die nichts mit den Baukastenseiten zu tun haben und nur auf Profit auf Kosten der User aus ist Wink
Beitrag23.06.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

das war auch nur ein scherz Rolling Eyes
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag23.06.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel: Re: COOLPLACE @ --- Hör auf, Angebote zu schließen!

d-k-f hat Folgendes geschrieben:
@ Coolplace,

Hören Sie damit auf, hier einfach Treads zu schließen, da Sie hier uns nicht das geringste zu sagen haben.
Und sollte jetzt wieder eine tolle und schlaue Antwort von Ihnen kommen, würde ich Ihnen raten, damit aufzuhören, denn es nervt!

Also Coolplace !


ich würde raten aufhören mit den mods so zu sprechen denn die mods alle, veruschen das forum in schach zu halten!!!! alle mods tun DAS WAS RICHTIG IST
______________
^^
Beitrag23.06.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.06.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel: Re: COOLPLACE @ --- Hör auf, Angebote zu schließen!

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
d-k-f hat Folgendes geschrieben:
@ Coolplace,

Hören Sie damit auf, hier einfach Treads zu schließen, da Sie hier uns nicht das geringste zu sagen haben.
Und sollte jetzt wieder eine tolle und schlaue Antwort von Ihnen kommen, würde ich Ihnen raten, damit aufzuhören, denn es nervt!

Also Coolplace !


ich würde raten aufhören mit den mods so zu sprechen denn die mods alle, veruschen das forum in schach zu halten!!!! alle mods tun DAS WAS RICHTIG IST


Genau. Wink
Beitrag23.06.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel: Re: COOLPLACE @ --- Hör auf, Angebote zu schließen!

d-k-f hat Folgendes geschrieben:
@ Coolplace,

Hören Sie damit auf, hier einfach Treads zu schließen, da Sie hier uns nicht das geringste zu sagen haben.
Und sollte jetzt wieder eine tolle und schlaue Antwort von Ihnen kommen, würde ich Ihnen raten, damit aufzuhören, denn es nervt!

Also Coolplace !


Was ist denn in dich geraten?Die Moderator haben nur vor werbung geschützt und das ist auch richtig so, und wieso gehst du grade auf coolplace. Alle Mods machen das um den Baukasten sauber zuhalten. Und du hast hier nicht das recht hier irgendjemandem was zu verbiten kapiert? du oslltest dich Embarassed
Beitrag23.06.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

@d-k-f: Du scheinst einer von vielen Nichts wissenden und Ahnungslosen User zu sein, die es nun mal in Foren gibt. Ich denke auch, dass du ein User bist, den es hier im Forum schon gibt. Du willst anscheinend etwas Aufmerksamkeit haben. Tja Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft Wink Ist es das was du wolltest? Gut, dann ist dieses Thema ja erledigt Wink und wir Mods machen weiterhin unsere Arbeit.


PS:

Hier mal noch ne kleine Rangliste:

Admins haben für alles ein Recht
Moderatoren haben das Recht, das zu tun, was sie für Richtig halten.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 23.06.2007, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
@d-k-f: Du scheinst einer von vielen Nichts wissenden und Ahnungslosen User zu sein, die es nun mal in Foren gibt. Ich denke auch, dass du ein User bist, den es hier im Forum schon gibt. Du willst anscheinend etwas Aufmerksamkeit haben. Tja Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft Wink Ist es das was du wolltest? Gut, dann ist dieses Thema ja erledigt Wink und wir Mods machen weiterhin unsere Arbeit.


PS:

Hier mal noch ne kleine Rangliste:

Admins haben für alles ein Recht
Moderatoren haben das Recht, das zu tun, was sie für Richtig halten.


da stimme ich dir zu

ich finde es ist nicht richtig
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 23.06.2007, 20:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

lasst den typen doch mal in ruhe er kann doch aml seine meinung sagen
______________
SPAM ÜBERALL NUR SPAM
JA ICH BIN STOLZ EIN SPAMMER ZU SEIN WENN DU EIN PROBLEM DAMIT HAST SCHEIß ICH Drauf




















































































































jo





HAHAHAHA CLEEE-SEK
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de