Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 06:27 (UTC)    
Titel: Werbung mittig setzen

Hallo,

ist eure Seite auch Breit?

Also so wie Coolplace es gemacht hat er hat ja Code gegeben es haben bestimmt einige gemerkt das die Werbung nicht sehr schön aussieht wenn sie links oben ist darum habe ich einen Code gefunden der macht das die Werbung oben mittig ist!

Das müsst ihr in Text über Design:

Code:
<div align="center">
<tr>
<td>


Text unter Design

Code:
</td>
</tr>
</div>


Aufpassen:

Nur wenn Design Breit ist dann hat es einen Sinn

Seite auf Seitenbreite: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50050
Beitrag24.06.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

sowas ähnliches hab ich schonmal gesehen
das gewollte ergebnis ist vielleicht ein aneres, aber die art und weise etwas zu tun das gleiche


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18833
wieso schreibt ihr etwas, was es schon gibt?
______________
Mit freundlichen Grüßen,


Zuletzt bearbeitet von ryuuzaki am 24.06.2007, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß ganz genau das es sowas gibt ich habe es ausprobiert mit dem Breiten Designs dann habe ich Code eingefügt dann wurde die Breite erstört also das ging natürlich nicht, oder?

Darum habe ich das damit man Werbung mittig setzen kann und es ist schon ein unterschied zwischen Werbung und die ganze Seite vielleicht ist es bei anderen so aber in meiner sicht ne
Beitrag25.06.2007 um 03:00 (UTC)    
Titel:

Gib mal bei Text über dem Design ganz als letztes folgendes ein:

Zitat:
<div align="center">


Scheint aber nur im IE zu klappen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de