Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Editor nicht mehr sichtbar, warum?

hi! konnte vorher noch die farbe der schrift und die größe usw... einstellen aber irgendwie ist das jetzt nicht mehr möglich! muss ich irgendwas inner einstellung ändern??? vlg Macht doch nix team


Zuletzt bearbeitet von macht-doch-nix am 24.06.2007, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel: Re: warum kann ich den baukasten nicht richtig benutzen

Siehst du nur noch den HTML Text im Editor? Wenn ja dann geh auf Einstellungen und dort wo Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!) steht, machst du >>> NEIN

Falls du Opera benutzt oder den AOL Browser, dann liegt es an das. Diese beiden Browser zeigen nur den HTML Editor. Am besten eignet sich der Internetexplorer oder Firefox
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 24.06.2007, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

oh danke! hat geklappt!
Beitrag24.06.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

macht-doch-nix hat Folgendes geschrieben:
oh danke! hat geklappt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de