Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel: navigation im haeder

hi wollte mal fragen wie man die navigation in den haeder baekommt oder drunter so wie bei www.coolplace.de.tl

danke
______________
[img:a134f06c7e]http://firegamers.de.tl/sig.png[/img:a134f06c7e]
http://pindori.onlyphpbb.de <= mein neues forum bitte anmelden
Beitrag24.06.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.06.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

hi - coolplace hat das mit den id's gemacht

Zitat:
td#nav_NAME{padding-top: 6px;background-image: url(Buttonlink);width:161px;height:25px;position:absolute;left:10px;top:163px;background-repeat:no-repeat;text- align: center;vertical-align: middle:}



http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=54090&highlight=

da du nur zwei buttons - oben haben willst - ist das coolmenue - nix für dich -
hier das checked menue
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50727

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.06.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel: hä

ich will die navigation wie ccolplace IN oder ganau DRUNTER den haeder

und sonst verstehe ich gar nichts. so das man dort etwas auswähln kann.

so ist meine seite auf gebaut.

Zitat:
haeder
so ein strich wosteht weche seite ich habe.

menü inhalt


ich will es aber ungefähr so.


Zitat:
Haeder
menüoben: gästebuch wetbewerb link us news


normalesmenü inhalt


Zuletzt bearbeitet von internet24 am 26.06.2007, 14:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

ich kann dir ganz oben ein header machen, und darunter die navigation, in so nem Balken ( in Farbe deiner wahl, da ist dann aber nur in schrift der menüpunkt.

Wenn du interesse hast schau auf meiner seite ganz unten dir diesen balken an, der geht auch oben.

ciao und wenns dir gefällt meld dich
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag26.06.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel: cool

so eine wie du hast oben. mit meinem banner denn ich habe. Also wie gesagt so wie du nur OBEN IN DER MITTE. in den farbe zu meiner Webside.

bei fragen schreibe es mir in mein Gästebuch auf
firegamers.de.tl


es springt dabei raus dass dein banner dann auf meiner startseite zu sehen ist

danke
______________
[img:a134f06c7e]http://firegamers.de.tl/sig.png[/img:a134f06c7e]
http://pindori.onlyphpbb.de <= mein neues forum bitte anmelden


Zuletzt bearbeitet von internet24 am 26.06.2007, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

ok schick mir in ner pn bitte die url zu deinem banner und deinen Text über dem design, wo dein css code drin steht etc.

schick mir am besten in ner pn
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag26.06.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Bitte noch antworten, ob es dann hier erledigt ist, besser noch, eine Lösung posten, danke Wink
Beitrag27.06.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

also ich hab ihm ne Lösung per pn geschickt, ob die was ist und obs für ihn damit erledigt ist, musst du ihn fragen.
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de