Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel: Code für Laufschrift?

Hallo Leutz,
da bin ich mal wieder Twisted Evil

*hehe*

also, es gibt texte, die von rechts kommen und nach links verlaufen. wollte fragen, ob es da so ein html-code dafür gibt. wenn ja? bitte sagt mir wie der geht, suche schon voll lange im i-net und finde nix. wäreeuch dankbar Wink

Euer Matze Very Happy


Zuletzt bearbeitet von klasse-10a-tullarealschule am 24.06.2007, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel: Re: Habe ne wichtige Frage

Hi

Was du meinst ist eine Laufschrift, das hier ist der Code

Zitat:
<marquee>Hier steht die Laufschrift</marquee>
Beitrag24.06.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel: Re: Habe ne wichtige Frage

klasse-10a-tullarealschul hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leutz,
da bin ich mal wieder Twisted Evil

*hehe*

also, es gibt texte, die von rechts kommen und nach links verlaufen. wollte fragen, ob es da so ein html-code dafür gibt. wenn ja? bitte sagt mir wie der geht, suche schon voll lange im i-net und finde nix. wäreeuch dankbar Wink

Euer Matze Very Happy


<marquee>dein Text<marquee>, und schaue in den HTML-Codes nach, dort findest du eine ganze Menge ( Suchfunktion tut auch)! Wink
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag24.06.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

geil danke danke danke
Beitrag24.06.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

klasse-10a-tullarealschul hat Folgendes geschrieben:
geil danke danke danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de