Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel: Musikübergang beim Seitenwechsel

Hallo,
sobald ich die Seite auf meiner HP wechsel, hört die Musik auf. Kann man es vielleicht so einstellen, das die Musik immer weiter läuft?

Danke im voraus,

ciao Kai


edit: Der Link geht nicht!


Zuletzt bearbeitet von derkai am 24.06.2007, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel: Re: Musikübergang beim Seitenwechsel

derkai hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
sobald ich die Seite auf meiner HP wechsel, hört die Musik auf. Kann man es vielleicht so einstellen, das die Musik immer weiter läuft?

Danke im voraus,

ciao Kai


Hi

Der Popup Player dürfte all deine Sorgen lösen Very Happy

Siehe da >>> http://www.bändländ.de/PopUp_Generator.htm

Ich hab das mal nach "Musik" verschoben Wink

EDIT: Ja den Link musst du ganz markieren und in deine Browserzeile einfügen! Der Link geht nicht weil ein >>> "ä" drin ist
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 24.06.2007, 23:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de