Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: PayPal-Button einfügen

Hi! Möchte auf meiner Seite einen PayPal-Button einrichten und aktivieren - und habe keine Ahnung, wie das gehen soll!! Irgendwie ist dieser Baukasten doch sehr rudimentär! Weiß also jemand, wie das geht??? Bin für jede Hilfe dankbar!
Beitrag24.06.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.06.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Hi!
Danke für den Hinweis. Leider hilft er mir nicht sehr viel. Ich brächte dafür einen "genauen" Code und den Hinweis darauf, wo ich diesen Code eingeben muss!!!!!! Ich habe meine Seite bislang mit diesem Baukasten eingerichtet, dort finde ich aber nichts, was mir bei der Frage nach dem PayPal-Button weiterhilft und wo ich dort einen Code eingeben soll, sehe ich auch nicht.
Sorry, dass ich so blöd frage - ich hab echt noch nie eine Homepage erstellt. Hatte gedacht, dass dieser Baukasten hilft, leider kommt auch meine Mail beim Support nicht an.
Ich hoffe auf Hilfe!!!!! Danke!!
Beitrag27.06.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du dich bei PayPal anmeldest solltest du eig. einen Code zum Anzeigen des Buttons auf der eigenen Homepage bekommen.

Diesen kannst du dann per HTML auf deine Seite einfügen.

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.06.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Zum Paypal-Button:

Wenn du dich dort einloggst musst du dort die Möglichkeit haben im Profil unter "Banner" (o.Ä.) einen Button einzurichten.


Zuletzt bearbeitet von pazox am 27.06.2007, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de