Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel: Zu anderem Design wechseln?/Buttons in Colorful änderbar?

Hallo,

als Änfänger habe ich leider erst zu spät gemerkt, dass man die HP in Colourful nicht sehr viel verändern kann. Wie ist das, wenn ich jetzt zu Ice blue wechsele?
Muß ich dann die HP komplett neu aufbauen, weil dann alles "weg" ist.
Wie gesagt, bin Anfänger und möchte nicht alles vernichten oder alles neu erstellen müssen. Für Antworten danke ich im voraus.
Übrigens, kann man auch in Colourful die Navigation mit Buttons verändern? Ich finde meine nicht schön und würde sie gern verändern, weiß aber leider nicht wie das geht und könnte Hilfe gebrauchen.

Liebe Grüße

Sina


Zuletzt bearbeitet von irishredsetter am 24.06.2007, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Design wechselst, dann gehen nur die Informationen verloren, die unter "Design einstellen" stehen. Der Rest bleibt wie gewohnt erhalten.

Zu den Buttons:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: urL(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>


Das rote noch mit der Bildadresse des Buttons ersetzen.


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de