Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel: Nacht und Tag begrüssung

Kennt jemand einen Code womit man am Tag
Mit Guten Tag und ner sonne Begrüsst wird und Nachts mit Gute nacht und nem Mond
Morgens könnt man ja noch ne aufgehende sonne machen Very Happy wer jetzt net so richtig kapiert hat was ich meine
auf www.diesims2.de haben die oben so ne
Beach und Nacht das Gleiche nur in Nachtform könnt euch ja mal gucken und euch ein Bild davon machen was ich meine Wink

Danke für jede Aufklärung & Hilfe
In Grüße Wie heiss ich nochmal?
Beitrag26.08.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel: Hallo?

Kann mir keiner Helfen? Rolling Eyes
Beitrag26.08.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

wenn niemand so lange antwortet, gibts keinen öffentlichen code...
geh doch mal gooooglen oder schreib dem webmaster von sims eine mail...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag26.08.2006 um 21:45 (UTC)    
Titel: Das ist ne Riesen Firma

Das ist ne Riessseeenn Firma ich glaub net das die mir antworten Very Happy aber ich geh mal Googlen Very Happy
bin schon fündig geworden allerdings ist das nen Riesenmist arbeit das lass ich lieber lass mir lieber Codes auf dem Silbertablet bringen Very Happy
Beitrag26.08.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Ich antworte nie auf Codeanfragen, wenn ich den nicht kenne... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.08.2006 um 23:48 (UTC)    
Titel:

selbst wenn man dir den aufwendigen script hier rein kopiert, könntest Du Ihn hier nicht verwenden.
Da Du hier kein eigenes Design erstellen kannst Wink

und würdest Du versuchen den per Quelltext auf eine Seite einzufügen,
es würde dein Design "sprengen" Wink
Beitrag27.08.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
selbst wenn man dir den aufwendigen script hier rein kopiert, könntest Du Ihn hier nicht verwenden.
Da Du hier kein eigenes Design erstellen kannst Wink

und würdest Du versuchen den per Quelltext auf eine Seite einzufügen,
es würde dein Design "sprengen" Wink

Puhh.. Danke für den Tipp hatte eben einen Feritgen Code gefunden Surprised Very Happy
Beitrag27.08.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel:

um was für einen "Code" handelt es sich denn ?
wars n Homepage-Tool ?
dann kannst Du den sicherlich hier einfügen.

Wenn es sich um ein Seiten-Script handelt, dann nicht. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de