Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel: Einfach genial, neue Homepage

Hallo zusammen
Ich möchte Euch hier meine Homepage vorstellen. In den letzten Tagen habe ich bisschen was verändert. Viele Themen habe ich entfernt und neue Themen sind entstanden. Um ein Beispiel zu nennen : User helfen User, das ist eine Rubrik wo ich allen anbiete die Lust haben kostenlos Werbung zu schalten. Die anderen Rubriken haben es jetzt auch in sich. Aber am besten selbst vorbei schauen und anschauen. Über ein Feedback negativ wie auch positiv würde ich mich freuen. GB-Einträge sind natürlich auch was schönes.

Gruß

PS: Viel Spaß beim stöbern.


Zuletzt bearbeitet von moneywahn am 20.06.2007, 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank für deinen Tip 123cool, werde das ändern.
Beitrag16.06.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: Tolle Homepage

Danke. Deine HP ist aber auch nicht schlecht 123cool.

Gruß
Beitrag16.06.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht, deine Page!!!!!
Aber kleiner Tipp: Das Impressum gehört immer an die letzte Stelle der Menüleiste und darf nicht untergehen!
Beitrag20.06.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel: Danke

Guter Tip, Danke
Beitrag21.06.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: Re: Einfach genial, neue Homepage

moneywahn hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
Ich möchte Euch hier meine Homepage vorstellen. In den letzten Tagen habe ich bisschen was verändert. Viele Themen habe ich entfernt und neue Themen sind entstanden. Um ein Beispiel zu nennen : User helfen User, das ist eine Rubrik wo ich allen anbiete die Lust haben kostenlos Werbung zu schalten. Die anderen Rubriken haben es jetzt auch in sich. Aber am besten selbst vorbei schauen und anschauen. Über ein Feedback negativ wie auch positiv würde ich mich freuen. GB-Einträge sind natürlich auch was schönes.

Gruß

PS: Viel Spaß beim stöbern.


die rechte box is noch etwas leer Wink
Beitrag24.06.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank für den Beitrag werde mich darum kümmern.
Beitrag24.06.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

vielleicht könntest du noch ein bisschen am desing machen ....
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag24.06.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Ja eigentlich ganz ok! Aber leider sieht man das Layout viel zu oft! Ich hab mir meins aus 2Laoyout zusammengeschinitten! Das macht echt Spaß! Man muss sich nur ein wenig in HTML un CSS reinlesen! Aber das ist auch kein Problem!


Zuletzt bearbeitet von soapy am 24.06.2007, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de