Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: Danke für die netten Beiträge!

Hey,

Danke für die netten Beiträge!
So wird das Angebot nun für euch Bratwürste ins Wasser fallen!

ps. Wer sich bei mir entschuldigt, bekommt das Angebot!

DKF GmbH Unternehmen
Beitrag24.06.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel: Re: Danke für die netten Beiträge!

d-k-f hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Danke für die netten Beiträge!
So wird das Angebot nun für euch Bratwürste ins Wasser fallen!

ps. Wer sich bei mir entschuldigt, bekommt das Angebot!

DKF GmbH Unternehmen

versteh es doch hier im forum ist das nicht erwünscht
es ist spam
und wenn du es nicht verstehst musst du dich nicht gleich so aufregen du kannst vonm deinem angebot ja was auf deine hp schreiben
aber nicht hier du kannst keinen überreden die das heir ins forum schreiben zu lassen
+
und bei dir würde jetzt sogar die kleinste beleidigung schon reichen oder der kleinste spam und du wirst vom forum verbannt also pass lieber etwas auf
dann kommt auch jeder hier gut zurecht
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 24.06.2007, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ja is klar du dooomphphönix oder wie du heißt, da is ja gleich der name duuuumm fast vertreten,

du bist kein mod also
halt dich raus,

gilt auch für alle anderen!
Beitrag24.06.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

d-k-f hat Folgendes geschrieben:
ja is klar du dooomphphönix oder wie du heißt, da is ja gleich der name duuuumm fast vertreten,

du bist kein mod also
halt dich raus,

gilt auch für alle anderen!

man spricht das englisch aus

und es heißt nicht dumm und ich bin auch nicht dumm ich werde mich hier nicht raushalten

und ich würde netter zu den anderen sein
sonst wird dich hier im forum bald keiner mehr sehen da du verbannt wirst und jetzt reg dich mal nicht so auf!!!
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 24.06.2007, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ich finde diese Art von dir echt primitiv, denn schon an deinem Anhang unter deiner Nachricht steht irgendwas mit Tokio Hotel eingestürtzt.
Du willst fremden Menschen was,
obwohl du nichts beitragen kannst!
Beitrag24.06.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

d-k-f hat Folgendes geschrieben:
ich finde diese Art von dir echt primitiv, denn schon an deinem Anhang unter deiner Nachricht steht irgendwas mit Tokio Hotel eingestürtzt.
Du willst fremden Menschen was,
obwohl du nichts beitragen kannst!

ja es solte fun sein
schon mal was vonm einer SIGNATUR gehört?

es ist auch von dir primitiv das du dich so darüber aufregst nur weil dein "SPAM" geschlossen wurde
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag24.06.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat damit schon Recht, was er gesagt hat.

Also las das Rumgespamme ,oder du hast bald die 2. Verwarnung.
Beitrag24.06.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Ich bin zwar auch kein Mod, aber Admin. Ich hoffe du erlaubst mir, dass ich mich einmische. Tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass dein Angebot vorerst ins Wasser fallen muss und du das Forum nicht mehr für Werbezwecke benutzen kannst, auch nicht, um andere zu beleidigen.

Hiermit hast nen kleinen Ban. Ob das temporär oder permanent wird, wird später mal entschieden.

Das Wort zum Sonntag Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.06.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar auch kein Mod, aber Admin. Ich hoffe du erlaubst mir, dass ich mich einmische. Tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass dein Angebot vorerst ins Wasser fallen muss und du das Forum nicht mehr für Werbezwecke benutzen kannst, auch nicht, um andere zu beleidigen.

Hiermit hast nen kleinen Ban. Ob das temporär oder permanent wird, wird später mal entschieden.

Das Wort zum Sonntag Smile

Na hofffentlich bessert er sich dann
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 24.06.2007, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar auch kein Mod, aber Admin. Ich hoffe du erlaubst mir, dass ich mich einmische. Tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass dein Angebot vorerst ins Wasser fallen muss und du das Forum nicht mehr für Werbezwecke benutzen kannst, auch nicht, um andere zu beleidigen.

Hiermit hast nen kleinen Ban. Ob das temporär oder permanent wird, wird später mal entschieden.

Das Wort zum Sonntag Smile


Super Worte, Fritz...die Bratwürste schwimmen unde sein Keksfernsehen fällt ins Wasser....jetzt geh ich mal grillieren!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de