Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: Schriftgröße in Navigation ändern? (Butterfly)

Hallo Leute,
zu Beginn der neuen Fussballsaison möchte ich meine homepage umgestalten. Im alten Design war alles wunderbar.
ich habe schon im Forum gesucht aber nichts gefunden was mir hilft. Undzwar habe ich ein Problem mit der Schriftgröße. Bei der Menüleiste. Die Schrift ist zu klein. Ich hab da ma lirgendwann was gelesen das man bestimte Codes einfügen kan. Wen man die Seite editiert, w oman den Namen der Seite eingibt. Man kan da einen Code für die größe eingeben. Weiß jemand wie genau das funktioniert, also um was für ein Code es sic hda handelt?

Im Design kan ich keine Schriftgröße ändern. Und würde gerne dieses Design beibehalen.

Gruß Sven

Wenn ihr mal ein blick drauf werfen wolt: www.fclw.de


Zuletzt bearbeitet von fclw am 24.06.2007, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main_charakter{font-size: 15px;}
-->
</style>



Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag25.06.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel: Erledigt!

Das Problem konnte ich inzwischen beheben. Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de