Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel: Filmfotos!!!

Hallo!
Ich hab mal ne frage:
Wenn ich von einer DVD fotos mach also vom film! Sind das dann meine fotos und darf ih die dann legal auf meine HP veröffetlichen?
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]
Beitrag24.06.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

nein es sind nicht deine Fotos, da sie von einem film kommen, von welchen du keine rechte besitzt, diesen in jeglicher art zu veröffentlichen..

solltest du jedoch fotos machen, und diese so verfremden, das man nicht mehr erkennt, das es genau diese szene ist, dann ist dies zu begründen, das du das foto nur als anregung benutzt hast, somit wäre es legal, das du das foto verwendest, aber halt nur das veränderte..
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de