Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: Vote für mich und ich mache deinen Banner auf meine Website

Wenn ihr für meine Website www.stabaum-games.de.tl unter http://calius.de.tl/Umfrage.htm bei der Awardvergabe für Juli 2007 votet, dann stelle ich wenn ich den ersten Platz belege einen Banner von euch allen, die für mich gevotet haben und sich hier melden auf meine Website. (Meine Website hatte nach 10 Tagen den 500. Besucher !!! ). Also Votet für mich wenn ihr bekannt werden wollt.
Beitrag24.06.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ah. Ich hätte es fast vergessen. Der Banner bleibt 4 Wochen auf meiner Homepage.
Beitrag24.06.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Ich hab für dich gevotet! Brauchst du noch meinen Bannercode?
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag24.06.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

du hast meine stimme Wink

bleibt der banner dann ewig da?
edit: dann wär das ja erledigt


Zuletzt bearbeitet von olijo94 am 24.06.2007, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ich brauche die ganzen Bannercodes erst wenn ich gewonnen habe.
Beitrag24.06.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Bitte votet für mich !!! So ich erhöhe mein Angebot: der der mich mit 5 % mindestens in Führung bringt und das per Screenshot beweisen kann bekommt 8 Wochen einen Banner auf meine Page. Als geht jeden Tag zu den Umfragen und Votet für mich !!!
Beitrag24.06.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

das wird aber schwer....

hab jetzt schon gevotet, aber danach haben bestimmt 20 andere gevotet, kann das jetzt nicht mehr beweisen
Beitrag24.06.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Muss ich den Preis denn noch mehr erhöhen ?
Leute, Leute was ist denn los mit euch ? Votet für mich auf http://calius.de.tl/Umfrage.htm


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 24.06.2007, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

So ich erhöhe mein Angebot. Alle Banner bleiben biss Jahresende auf meiner Website !!!
Der, der mich mit 5 % in Führung bringt und das mit Screenshot beweisen kann bekommt sogar bis dahin einen Banner in den rechten Kasten.
Beitrag24.06.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

woher willst du wissen wer für dich gevotet hat
______________
^^
Beitrag25.06.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

mit 2 srcennhots

einmal vor und das andere mal nach dem voten
Beitrag25.06.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

nein der der für mich gevotet hat muss sich einfach bei diesem beitrag melden.
Beitrag25.06.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Wenn ich den 1. Preis beim Star-Award Juli 2007 gewinne mache ich für jeden der für mich gevotet hat und sich hier meldet einen Banner auf meine Website. Und zwar bis zum Jahresende. Von dem der mich mit 5 % in Führung bringt und es mit einem Screenshot beweisen kann mache ich einen Banner bis Jahresende in die rechte Box !!! Also votet für die Website http://calius.de.tl/Umfrage.htm


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 25.06.2007, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

naja die leute die voten können doch auch lügen?

und einfach sgane hab gevotet
______________
^^
Beitrag25.06.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

hallo, wie wäre es wenn du dich lieber mal mit dem aussehen und dem Inhalt deiner Seite befassen würdest, anstatt nur werbung für irgendwelche awards zu posten bzw. versprechen für bannerwerbung zu machen?

Ich finde es auch schade, dass leute nur voten, um werbung dafür zu bekommen. den award kannst du dir auch sparen, da denjenigen deine Seite an sich einen Dreck interessiert!

Darüber schonmal nachgemacht?
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de