Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel: Frage wegen der T-Online werbung

Hallo
Habe jetzt immer oben auf meiner HP diese werbung das man da irgend wie ca. 120 euro verdienen kann.
Wie funktioniert das???
Hat das schon jemand gemacht und geht das alles gut und verdient man dar wirklich viel?


Danke im Vorraus
Beitrag24.06.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel: s

also ich habe es noch nicht gemacht und werde es au net da ich sowieso keine freunde ohne internetanschluss habe, aber ich denke dass das geht denn t-online ist seriös ABER ACHTUNG immer alles durchlesen, denn dort steht bis zu 121,irgendwas euro.

Mfg steeltrust
Beitrag24.06.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist, dass es nicht wirklich viele Menschen gibt, die über deine Seite einen Telekom Anschluss beauftragen oder ihn ändern lassen. Denn die meisten Menschen lassen sich dann doch in einem T-Punkt nochmal richtig beraten, bevor sie wechseln!
Da finde ich Adsense im Endeffekt besser!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag24.06.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

2. punkt T-Online ist Shit, jeder vernünftige mensch geht nich zu T-online, außerdem kennt ihr jemanden ohne i-net anschluß der zu t-online wechseln will?
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag24.06.2007 um 23:07 (UTC)    
Titel: AW

Hy

Ich habe mich angemeldet, aber nur um den HPBK zu unterstützen, nicht um ernsthaft Geld damit zu verdienen.

Wink
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag24.06.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
außerdem kennt ihr jemanden ohne i-net anschluß der zu t-online wechseln will?


ich muss sagen, bei t-online hatte ich bisher den zuverlässigsten internetanschluss
nichts anderes konnte damit mithalten, immer wiederkehrende ausfälle? hatte ich sehr sehr selten bei t-online...
daher kann ich da nicht klagen, nur zu den zeiten waren die preise noch etwas höher...etwas zu hoch
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag25.06.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

T-offline
würde ich sagen ist der größte mist die haben damals nie was verschenkt

lieber Alice viel besser und keine knebbel Verträge
lese mal die AGB´s
Beitrag27.06.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Also im Gegenteil die Preise werden niedriger.
Zu dem finde ich das T-online serios und zuverlässig ist hat man ein Problem wirds meist schnell gelöst oder Unterstützung wird geschickt.
Also Ich bin auch Activepartner und ja es kalppt aber man verdinet net wirklich viel! mfg nedem Wink


probleme schnell lösen??? ha das ich nicht lache, ich selber bin im moment noch bei t-online, weil ich noch auf das vertrags ende warten muss.

bei der umstellung von dsl 1000 auf 6000 habe ich satte 3 monate gewartet, die support line hilft einen auch nicht weiter, man wird immer nur wieder weiterverbunden, außerdem sind sie unfreundlich, meiner meinung nach der schlechteste service den es gibt, ich werde zu 1 und 1 wechseln, die sind einer der besten online anbieter.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de