Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel: Bezahlte TopList

Mal was neues - hier wird man für die Votes bezahlt! Eigentlich eine ganz nette Idee!
Vielleicht interessiert das ja jemanden?!

Schaut mal rein...

http://cashtoplist.com
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]


Zuletzt bearbeitet von danielnemeyer am 24.06.2007, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Sieht meiner Meinung nach nicht sehr seriös aus....
Ist sicher nen halbwegs gutes Angebot, aber nur für Leute, die zu viel zeit haben Wink
2¤ für 1000 Votes Shocked
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.06.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Sieht meiner Meinung nach nicht sehr seriös aus....
Ist sicher nen halbwegs gutes Angebot, aber nur für Leute, die zu viel zeit haben Wink
2¤ für 1000 Votes Shocked


Aber es kommt ja nicht immer aufs äußere an jonas!
Schau dir mal www.geldcounter.de an, die Seite sieht total heruntergekommen aus, hat aber ein super Angebot was seriös ist. AGB´s lesen und fertig!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag24.06.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Man sollte wissen, dass jeder Anbieter einen Haken hat, bei diesem zum Beispiel merkt man es sofort, man braucht irrsinnig viele Votes für nur 2¤ Shocked Shocked

Was ich meine ist, dass jeder Anbieter seinen Dienst finanzieren muss....
Also ne Seite, wo du so ohne Weiteres 10¤ geschenkt kriegt gibts nicht, stattdessen wird vielleicht deine Adresse weiterverkauft Very Happy
(nur nen Beispiel)

Außerdem beurteile ich Anbieter ja nicht nach dem Äußeren, sondern gebe nur meinen ersten Eindruck wieder....
Wenn ich wirklich Interesse hätte, dann würde ich mich ja auch genauer über das Angebot infomieren!


Edit:// Das sieht mir ja stark nach nem Ref-Link aus, bei dem du Vorteile hast danielmeyer Wink

Nimm den Link raus, verlinke einfach nur auf www.cashtoplist.com !!
Ich meine ein Ref auf 2. Ebene gibt halt auch noch nen bisschen Kohle, was? Laughing

Trotzdem verboten, nimm ihn bitte raus...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 24.06.2007, 21:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Das ist definitiv ein gutes Argument mit den Votes!
Mir ging es mehr um die Idee die ich ganz gut finde. Unseriös wäre das Angebot erst dann, wenn der Inhaber nicht zahlt! Das Projekt scheint auch noch jung zu sein. Könnte sich noch entwickeln... dann sind auch 1000 Votes drin.
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag24.06.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Die Idee ist gut, da hast du Recht, ließ bitte nochmal meinen Edit, wegen dem Link im ersten Post...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.06.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.06.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Ok....aber guter Versuch, ich habe es selbst kaum gemerkt Razz

Ich persönlich habe nichts gegen ref-Links, aber sie sind LEIDER verboten...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.06.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Ist ja kein Ding! So bewusst war mir das nicht, dass es verboten ist. Ist aber eigentlich sinnvoll, sonst würde das hier irgendwann zum Werbeforum werden!
So ist es ja auch gut und ich hab den Link ja noch auf meiner Seite Laughing
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag25.06.2007 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Naja, viele Foren erlauben das....
Wäre eigentlich cool!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de