Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Verlinkung von Gallerie

Hallo,

Naja ist jetzt erhlichg esagt eine etwas komische Frage: Vor kurzem hab ich mir eine Gallery zugelegt etc. nun zu meienr Frage, ich schaffe es einfach nicht die Gallerie (externe Gallery also nichts mit Baukasten heir zu tun) mit dem Baukasten z verlinken, das heißt es sollte so sein dass wenn man auf Gallerie klickt, dass es dann glecih die Gallerie aufmacht... wäre das vielleicht möglich?

Schonmal vielen dank


Zuletzt bearbeitet von bruneck am 25.06.2007, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

ja klar geht das: du must eine neue seite aufmachen dann steht da normale seite das musst du umstellen auf externe seite und dort dein link zur Gallerie einfügen dann müsste es gehen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]


Zuletzt bearbeitet von thezockerdenis am 24.06.2007, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

perfekt, dankeschönSmile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de