Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2006 um 07:38 (UTC)    
Titel: Navi...immer ein Punkt geht nicht!

Was muss ich tun?????
Immer wenn ich den Punkt 'der Stall' einfüge, kommt dann auf der HP ein ERROR. Warum??? Ich mache nichts anders als bei den anderen Punkten (Oder wie man das nennt:D). An was liegt das? Auf der HP-Baukastenseite ist alles normal. Ich habe nun drei Mal probiert, wieder gelöscht und wieder probiert:-(. Help:-(
Beitrag17.06.2006 um 23:48 (UTC)    
Titel: RE:

ich weiß selber nicht woran das liegt
ich kann mir nur eins vorstellen und das ist das eine wortsperre ativiert wurde um razistische und sexuelle wörter und beleidigungen bzw äußerungen nicht angezeigt werden aber das ist nur eine vermutung von mir
Beitrag18.06.2006 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Meinst du "Unser Stall"? Den Punkt gibts und der ist auch sichtbar.
Ist das eine Unterseite oder eine normale?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de