Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
also bei mir haut da auch so einiges nicht hin.
Wenn ich nun den edit_content (also da wo der Haupttext später steht) auf 100% setzte um somit die ganze Website auszunutzen ,
zieht er mir in der mitte so ein Strich und ich weiß nicht wie dieser weggeht.

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

mfg
rabie
Beitrag24.06.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Also erstma.

Bitte dafür ein neues Thema erstellen.
Zu deinem Problem.

Dieser Streifen ist da, da sich das eig Hintergrundbild wiederholt, da der Bereich ja verbreitert wurde
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag24.06.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

und mit diesem Code bekommst du den Content hin
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image: url();background-color: #ffffff;}
-->
</style>

______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de