Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel: Log-Files einsehen?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne sehen von wo und wie oft meine Seite angeklickt wird, wieviel Traffic verursacht wird usw. Ein Prog. hab ich dafür. Hab mir sagen lassen, dass man für das Prog. die entsprechenden Log-Files braucht, da es sonst nicht funktioniert.

Meine Frage: Kann ich irgendwie auf meine Log-Files zugreifen? Also auf www.jipachi-kao.de.tl und nicht meine Logins auf www.Homepage-Baukasten.de. Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit meine o.g. Wünsche zu erfüllen(Mal vom Besucherzähler abgesehen Wink )?

Vorab schonmal Danke für die Hilfe Very Happy !
Beitrag25.06.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

du - kannst auf jeden fall schon mal deas extra - profi-statisstiken unter extras aktivieren, da gibt es sehr viele informationen über zugriffe - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.06.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Weitere Möglichkeit ist die Statistik: http://www.4stats.de/

Da kannst du nicht nur sehen, welche Seiten aufgerufen wurden,
sondern auch welcher Besucher was an geguckt hat.

Und wie lange der Besucher auf der Seite war.

Ansonsten ist es ähnlich wie die Statistik von Stats

Ich habe beide Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag25.06.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Nächstes mal guck ich geneuer Rolling Eyes
Danke schön Very Happy
Beitrag25.06.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Kein Problem - Immer wieder gerne - Danke für Dein Feedback - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de