Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel: Problem mit Musik!

Hi ich habe ein Problem mit Musik auf die Page machen! Das mit der Hintergrundmusik als URL zu machen weiß ich garnet wie das gehen soll! Ich habe aber jetzt mal ein Lied hochgeladen per gload und dann als HTML Code geschrieben! Dann hat soweit alles funktioniert aber als ich bei meiner Page auf play gedrückt habe hat er kurz eine Verbindung zu Windows-Media Player gesucht und dann ging garnix,also habe keine Musik gehört und ich musste wieder wie am Anfang auf Play drücken und das ganze ging wieder von vorne los! Wie kann ich das so auf die Page stellen das wenn ich auf Play drücke das Lied auch läuft???

Also bitte mal erklären wie das per HTML Code auf die Page schreiben geht und danach vll noch wie das mit der Hintergrundmusik geht,weil ich hab keine Ahnung wie ich ein Lied als url schreiben kann!

DANKE Axel
Beitrag26.08.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

hallo Wink

also die URL deines Liedes ist das ....
was Du nach dem Hochladen erhälst , ein Link ( http://.....) zu Deiner Musik.

Deine Homepage-Adresse ist auch eine URL , eine Internet-Adresse.
Und eine "Adresse" bekommt Deine Musik nach dem hochladen ja auch.

Bei www.gload.de bekommst Du ja 2 Musik-URLs.
Nimm den mit "files" , nicht den Link mit "previews" im Text. Wink

So dann gehst Du auf "Extras editieren"
Aktiviere Hintergrund-Musik
Füge diese URL dort ein, wo das Feld für die URL ist. Dann hast Du Hintergrund-Musik.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.08.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ich versuche auch seid einigen stunden eine Wav-datei auf gload hochzuladen, doch es geht nicht. Bei Bildern klappt es aber Perfekt. Ich denke, dass es an der Dateigröße liegt, die ca. 8MB beträgt. Da die selbe Datei als mp3 kleiner ist, wollte ich diese in mp3 umwandeln,(mit Audacity), doch dafür brauche ich einen Lame mp3 encoder. Ich hab ihn schon ein paar mal überall downgeloadet, doch ich kann die Datei nicht öffnen. Was soll ich jetzt machen?
*Heul* Sad
Beitrag28.08.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

wav in mp3 wandeln ?

zum Beispiel mit Mplay 1.0
download hier http://www.vollversion.de/download/mplay_10_1149.html
kostenlose vollversion Wink

oder anderen Sound-Hoster wählen, musst mal schauen wer mehr erlaubt :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5330
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.08.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

thx.
Zu glück habe ich meine HP hier gemacht!!! Very Happy
IHR SEID JA SO WAS VON COOL!!! Very Happy Very Happy
Beitrag29.08.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

leoloewe92 hat Folgendes geschrieben:
thx.
Zu glück habe ich meine HP hier gemacht!!! Very Happy
IHR SEID JA SO WAS VON COOL!!! Very Happy Very Happy

genau deshalb sind wir alle hier Mr. Green
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de