Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel: Geld verdienen mit Werbung?

Hallo alle zusammen

ich wollt mal fragen ob man i-wie Werbung auf seine Page machen kann und wenn User darauf klicken man etwas ( cents oder noch weniger ) verdienen kann ?!? Geht das ??? Hat schon jemand damit Erfahrung ??? Muss man überall über 18 sein ???


Danke schonmal


Zuletzt bearbeitet von realschulewehr10a am 25.06.2007, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Erstmal: Ja man muss volljährig sein, da es zu einem Vertragsabschluss kommt.


2 Anbieter für solche Werbung:

www.affili.net
www.google.com/adsense

Dort erhälst du HTML-Codes, die du auf deine Seite einbinden kannst, und wenn ein Besucher auf diese Werbung klickt, dann erhälst du hierfür ein paar Cent (bei Google AdSense kann es auch ab und zu ein paar Dollar pro Klick geben, ist aber recht selten)

Wenn du Werbung auf deiner Seite schaltest, dann benötigst du ein Impressum.

Vorlage:
[IMPRESSUM] - Vorlage zum kopieren für eure Homepage -
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252
Beitrag25.06.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Weitere Anbieter sind z.B. www.sponsorads.de oder euros4klick. Wenn du eine Seite hast mit wenigen Besucher lohnt es sich aber meist nicht, da diese wenigen auch noch fern bleiben!
Also über leg es dir! MAn wird nicht wrkl reich, aber ich habe auch werbung auf meiner Seite!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de