Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2006 um 20:31 (UTC)    
Titel: unsichtbare seite erstellen, geht das?

hallo,
da ich es schon mal probiert habe zu erklären und es nicht geschafft habe hier : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4278&highlight=

versuch ich es nochmal und hoffe mir hilft jemand !!!!

ich will eine unsichtbare seite erstellen die nicht in der navigation erscheint, die ich einfach verlinken kann.

also ich habe jetzt einen Navigation "Jungs" da habe ich ein Alphabet aufgelistet. So jetzt will ich das wenn jemand zb. auf "A" drückt die unsichtbare seite erscheint und ich dort halt die jungs aufgelistest habe.

es sollte keine externe seite sein von anderen anbietern damit alles von der gestaltung der farben usw. gleich bleibt

ich will einfach nicht das ich für jeden bustaben eine navigation erstellen muss, da habe ich dann eine sehr lange Navi.

helft mir Exclamation
Beitrag26.08.2006 um 21:45 (UTC)    
Titel:

In den Tutorials gibt es eine Mögklichkeit, so eine unsichtbare Seite zu erstellen. Aber das mit dem Tastendruck ist schon ein wenig schwieriger, bin mir nicht sicher, ob das nur mit HTML geht...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de