Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel: Tools nebeneinander? Videos: Größe anpassen?

hallo...
habe auf meiner seite ein paar tools eingebaut, wie z.b. nen countdown und zwei wetterdinger.....

jetzt hab ich eine frage, da die wetterteile nur untereinander anzuordnen sind, wollte ich fragen, wie ich es schaffen kann, die quellcodes nebeneinander zu plattieren um dann auch die tools nebeneinander zu haben.

und nebenbei: wie ändert man bei youtube codes die größe des videos???

vielen dank schonmal
hoffe auf baldige antwort

max


Zuletzt bearbeitet von puissei am 25.06.2007, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Zum Wettercode Problem, einfach die Codes direkt hintereinander schreiben.:

Zitat:
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://wetter.rtl.de/services/kunden/homecustomer.php?id=199406&crypt=352f8be3d664d4acf0bd12fb927d22e6"></script><script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://wetter.rtl.de/services/kunden/homecustomer.php?id=199518&crypt=737544e3aad6d85cd43a79dc61909629"></script>


Zum Video Problem, die roten Werte anpassen im Code:

Zitat:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/..."></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/..." type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Beitrag25.06.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel: super..

schönen dank.....

super schnell!!!!!!!!
Beitrag25.06.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel: problem nochmal

hallo...
danke für die antwort.
allerdings hab ich grad nchmal nachgekuckt, und muss sagen das die codes bei mir bereits aneinandergefügt sind....quasi durchgängiger text.
was nu???

mfg max
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de