Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel: Bilder gelöscht, Alternativnamen aber noch da, was tun?

Hallo,

nun sitze ich hier schon seit Stunden
und bekomme das einfach nicht hin Sad .
Ich habe als Header ein Foto eingefügt, da mein Banner irgendwie zu klein war und es 6 mal zu sehen war, trotz ich das Häckchen bei Bild verkleinern weggedrückt habe. Aber das mit dem Foto gefiehl mir dann auch sehr gut. Nun habe ich auf der Home Seite 3 mal Bild stehen und bekomme es einfach nicht mehr gelöscht.
Bitte helft mir, was mache ich falsch?.. Embarassed
LG
Nadine


Zuletzt bearbeitet von nadine1976 am 25.06.2007, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Klicke beim Seiteneditieren der Startseite auf "Quellcode" obenlinks. Dann den Inhalt löschen und schon sollte die Seite wieder leer sein. Wink

PS: Die Headergröße für dieses Design ist 1000x178.
Beitrag25.06.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

....vielen lieben Dank,
ich habe es jetzt gelöscht bekommen.
Dann werde ich jetzt mal mein Glück weiter versuchen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de