Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel: Veröffentlichung Inhalt im Googel findbar machen

Möchte mein Hobby Aquaristik auf der Homepage dokumentieren um mit anderen Aquarianern mein Wissen zu teilen. Hab von html leider keine Ahnung... und überhaupt

Jedenfalls -als ich Hilfe brauchte wurde ich im Netz fündig - indem ich auf eine Webseite eines ebefalls Hobbyaquarinaer geführt wurde.
Werden über Googel auch Inhalte von Webseiten gescannt? Z.B. wenn jemand Suchwort "Levamisol" (ist ein Medikament) eingibt, das er auf meine Seite kommt? Oder was ist hier zu tun? Ist bestimmt ein fettes Thema. Hoffe dennoch auf Hilfe.
Beitrag26.08.2006 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Bitte benutze die Suchfunktion im Forum. Es gibt viele Threads, wie man sich in Google einträgt, etc ... Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.08.2006 um 23:05 (UTC)    
Titel:

hm - kann ich mir doch denken das es bei Googel sicher viele Googeltips gibt - ich dachte halt es geht auch ohne "Wolf"-lesen.
Beitrag26.08.2006 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de