Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel: Kann man ein downloadportal machen?

Kann man ein downloadportal machen?
Wen ja dann kan mir dass bitte wer erklären???




Danke killi

Ich hab die lizenz wc3 karten auf meiner hp ins internet zu stellen zu mindest von denen die ich drauf stellen will


Zuletzt bearbeitet von killi-und-die-spiele am 25.06.2007, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Bevor ich dir das erklären muss ich erst mal fragen, ob du eigene Programme hast oder Dateien bei denen du entweder eine Lizens hast oder die Urheberrechte, damit du downloads anbieten darfst.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag25.06.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Also du musst die Dateien einfach bei einem Fliehoster hochladen. Anschließend bekommst du dort einen Link diesen setzt du dann auf die HP und das wars eigentlich schon. Damit das ganze etwas professioneller wirkt kannst du noch einen Button mit dem Link belegen.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag25.06.2007 um 23:12 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
Also du musst die Dateien einfach bei einem Fliehoster hochladen. Anschließend bekommst du dort einen Link diesen setzt du dann auf die HP und das wars eigentlich schon. Damit das ganze etwas professioneller wirkt kannst du noch einen Button mit dem Link belegen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de