Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel: Wo ist der User ?!?

Gibt es was womit ich sehen kann wo sich der Besucher gerade auf meiner Seite aufhält ?
Beitrag25.06.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das ist beim Homepage-Baukasten nicht möglich. Es würde höchstens mit PHP funktionieren, was hier aber nicht geht.

Du kannst nicht in Echtzeit sehen, wo sich der User befindet. Du könntest es höchstens mit Online-Countern provisorisch regeln, oder mit dem Extra Profi-Statistik.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.06.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Achso , ok danke alles klar . eine frage habe ich noch . kann ich meine laufschrift auch blitzen lassen oder sowas ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de