Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel: Seiten mit Passwort schützen

Hi,
ich habe da mal eine Frage... und zwar:

Kann ich eine Seite einfügen, die ich durch ein Passwort schützen kann?
Also Beispiel Bilder und ich will aber nur, dass bestimmte leute die sehen.. Geht das irgendwie?


Zuletzt bearbeitet von anna-demmer am 25.06.2007, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Extras>Versteckte Seiten
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.06.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

danke ich versuch mal mein glück
Beitrag25.06.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

anna-demmer hat Folgendes geschrieben:
danke ich versuch mal mein glück


hi,

zur Hilfe kannst du auch noch hier sehen:

Das Extra ----> Versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.06.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Ähm und dann?? ich hab das ja jetzt soweit geschafft. Aber, jetzt muss ich ja nen Benutzernamen vergeben oder wie geht das jetzt weiter?? ich hab doch von sowas überhaupt keine ahnung
Beitrag25.06.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Ich nehme es zurück, habe es gefunden.
Beitrag25.06.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Dann gehe auf "Logins verwalten" (grüner Button) dort kannst du User erstellen/editieren/löschen.

Auf einer Seiet kannst du dan etwas unter dem Titel (unter dem Punkt "Wem anzeigen?") auswählen wer die Seite sehen darf.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de