Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel: Name der Homepage ändern?

eigentlich wollten wir nur eine kleine, kurze Homepage über unsere Mannschaftsfahrt erstellen. Nun hat sich jedoch herausgestellt, dass diese Seite perfekt ist um Termine und sonstiges abzustimmen. Nun würden wir gerne den Namen abändern, ansonsten aber alles lassen. Wenn ich jetzt alles neu anlegen muss, dauert das ja Stunden. Kann man nur den Namen der Homepage abändern? ja ich weiß, hätte man sich vorher auch mal überlegen können.... Laughing
Beitrag25.06.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Kannst dir nur eine neue Subdomain bei http://nic.de.tl holen.

das nächste mal Wichtig themen anschauen oder sufu nutzen!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.06.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, die Homepage-Adresse kann man nachträglich nicht mehr ändern.

Siehe doch bitte mal hier:

E-Mail und Homepage Adresse ändern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28048

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de