Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: Wo Mausverfolger-Code einfügen?

Hab ne frage wo muß ich denn den code vom Mausverfolger eingeben??
danke für eure hilfe Very Happy


Zuletzt bearbeitet von schnuckelchen904 am 25.06.2007, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

hi,

den Code für einen Mausverfolger gibst du bei Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren) ein, falls du ihn überall haben möchtest. Falls nur auf bestimmten Seiten auch nur dort einfügen, aber dann im HTML-Modus!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.06.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Super danke habs drin... ging ja super schnell Very Happy
Beitrag25.06.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

schnuckelchen904 hat Folgendes geschrieben:
Super danke habs drin... ging ja super schnell Very Happy


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de